Change Creating - Praxis für Transformation

Gasrophe

                                                          


In dieser Inkarnation heiße ich Lydia Laubach-Knapp, bin 63 Jahre jung, Dipl.-Ing. (FH), Bewusstseinscoach, Autorin und Schmuckdesignerin. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und bin glückliche zweifache Oma.

Ich bin in einer deutschstämmigen Familie im Südural/Russland in diese Welt gekommen und in einfachen Verhältnissen aufgewachsen, wo ein bescheidener Wohlstand hart erarbeitet werden musste.

Die ersten bewussten Schritte auf meinem spirituellen Weg habe ich im Herbst 1987 in einem kleinen Ort namens Charvak, bei den Ausläufern des Hochgebirges Tian Shan, in Usbekistan gemacht. Die Schönheit der Natur, die großartigen Berge, der unbeschreibliche Nachthimmel, aber auch Begegnungen mit Menschen und Büchern haben meine Wahrnehmung dermaßen beeinflusst, dass ich das Glück hatte, gerade dort einige spirituelle Durchbrüche erleben zu dürfen. Das werde ich niemals vergessen.

Am 25. August 1992 führte mich mein Schicksal in die alte Heimat meiner Vorfahren und seitdem lebe ich in Deutschland.

Im Laufe der Jahre, auf meiner Suche nach dem Sinn des Lebens, wurde mein Wissens- und Erfahrungsschatz immer umfangreicher und das Bedürfnis, das alles mit anderen Suchenden zu teilen, immer größer.

Seit 2007 wirke ich als Dozentin und Bewusstseinscoach und begleite interessierte Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Ich bin Autorin eines Buches mit dem Titel Change Creating (Bewusste Erschaffung der eigenen Realität), das im August 2013 vom Ch. Falk-Verlag  herausgegeben wurde.

In den letzten Jahren entdeckte ich, dass ich auch noch Schmuckdesignerin bin, was mir selbst und Menschen, die meine Schmuckkreationen tragen, viel Freude macht.